…Freunde & Unterstützer

Und viele Weitere...

Daniela Praß, Gesine Joiko, Sandra Klein, Marlen Vlatschkov, Nancy & Enrico Zaruba


 

Louka, dem Gründer von Tulayoga (www.tulayoga.com), kann ich gar nicht genug für dieses Geschenk danken. Während der Ausbildung hat er mir gezeigt, welches Potential zur Transformation Tula enthalten kann, wenn man sich dieser Kraft öffnet. Es macht mich glücklich, diese besondere Erfahrung weitergeben zu können. Und jedem der die Chance dazu hat, kann ich nur empfehlen, einmal eine Behandlung bei ihm persönlich zu buchen. Vielen Dank Louka für deine Hilfe und Unterstützung bei meinen Tula-Schritten.

 


 

Rosa und Michael leiten eine AcroYoga Gruppe in Dresden (http://www.acroyogadresden.de). Rosa ist außerdem Yogalehrerin (http://cantienicayoga.weebly.com) und Michael Shiatsu-Therapeut (http://www.shiatsudresden.de) – ich kann die therapeutische Arbeit der Beiden nur wärmstens empfehlen. Rosa und Michael standen mir als Models für die Fotos auf dieser Website zur Verfügung und es war ein echt toller Tag mit euch! Ich genieße jeden Moment, in dem wir gemeinsam an etwas arbeiten oder einfach in Freude zusammen verbringen!

 


 

Marlen (http://www.marlenmieth.com) ist die tollste Fotografin die ich kenne. Ich glaube ihrer Bilder sprechen bereits für sich und erklären ganz einfach, wieso sie hier in Dresden und darüber hinaus so gefragt ist. Dankeschön für die tollen Bilder und deine Art, mit der du das möglich gemacht hast!

 


 

Einen Besuch in München ohne einen Abstecher zu Sofia kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen. Hier in der Sahaja Akademie (http://www.sahaja-akademie.de) habe ich meinen ersten Tulayoga-Workshop besucht und bereits einige Tula-Behandlungen gegeben. Vielen lieben Dank Sofia, dass du mir diese Gelegenheiten bietest!

 


 

Vielen Dank an das GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten Hellerau (http://www.hellerau-gb.de) für die freundliche Genehmigung des Fotoshootings!

 


 

Weitere Freunde, Partner & Unterstützer in und um Dresden, deren Angebote ich gern empfehlen möchte: 

Daniela Praß (http://cardea.me/)

Gesine Joiko (http://www.vyanayoga.de/

Sandra Klein (http://nacktfalter.de/

Marlen Vlatschkov (http://www.yogawaves.de/)  

 

Und in Halle/Saale:

Nancy & Enrico Zaruba (http://www.dasbewegtehaus.de/)